Menü Schließen

Brettspielwochenende (hoffentlich mit „Stadt-Land-Spielt“)

Wir haben uns in diesem Jahr wieder für „Stadt-Land-Spielt“ beworben und hoffen euch in diesem Zusammenhang ein paar großartige Neuheiten der teilnehmenden Verlage vorstellen zu können. So oder so wollen wir an diesem Wochenende aber gerne gemeinsam mit euch spielen.